Ultraschallfoto von Chalice und ihrer Mama

wittnet.de ultraschall cwurf

04.12.2001

Chalice wurde bei Noel und Rainer in Trechtingshausen geboren, 196g

23.12.2001

Durch Dingo unseren Bullterrier-Basenji-Mix (geb. 05.06.1987) sind wir auf den Basenji gekommen. Nicht wegen seiner Farbe oder dem Fell, sondern wegen seiner guten und schlechten Basenjimanieren, die  manchmal interressant und faszinierend waren. Durch ihn haben wir gelernt, mit diesem Verhalten umzugehen, denn es ist ja doch etwas anderes, als wenn man einen ganz normalen Hund hat. Leider wird Chalice ihn nicht mehr kennenlernen, da wir ihn heute wegen Nierenversagen einschläfern lassen mußten. Er wäre ein super Kumpel für sie gewesen.

Chalice: Meine neuen Eltern

Heute lerne ich mein neues Herrchen und Frauchen kennen, nun sind es 2900g und 23,5cm Schulterhöhe

31.05.2009

zwei dumme Gesichter :-)
 

kommt noch ...